Wer misst was?

Potenzial Produkte: DNA-Messgeräte (Apparate)
allgemeine Vorteile:
spezielle Vorteile: Knowhow erwerben: Ablösung von konventionellen Messungen durch DNA-Methoden
Marktgrösse: grösser 20 Mio €/Jahr

Ein Mensch legte sich als Gläubiger schlafen, und erwachte als Ungläubiger. Zum Glück stand im Zimmer dieses Menschen eine Medizinalwaage, und der Mensch hatte die Gewohnheit, sich jeden Tag morgens und abends zu wiegen. Und so hatte der Mensch beim Wiegen am Abend zuvor erfahren, dass er 4 Pud und 21 Pfund wog. Am anderen Tage aber, als Ungläubiger aufgestanden, wog der Mensch sich erneut und erfuhr, dass er nur mehr 4 Pud und 13 Pfund wog. „Also, – sagte sich der Mensch, – wog mein Glaube annähernd 8 Pfund.“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.