Der verliebte Russe

Potenzial Produkte: Koffeinersatz (Pulver), Zuckerersatz (Pulver)
allgemeine Vorteile: selbstantreibend
spezielle Vorteile: gesundheitlich unbedenklich
Marktgrösse: grösser 50 Mrd €/Jahr

Ein verliebter Russe wollte seine Frau beschenken. Er kreierte einen Mikroorganismus, der singen, tanzen und dichten konnte. Er nannte ihn Lefolgo. Als seine Frau schlief platzierte er Lefolgo liebevoll in die Ohrmuschel seiner Angebeteten. Am nächsten Morgen war seine Frau bester Laune. Sie tanzte in der Küche, sie sang Lieder und sie zitierte Gedichte. Lefolgo breitete sich aus, von einem Ohr zum anderen, von den Ohren in den Mund, vom Mund in die Beine, und weiter so. Der Russe hatte eine Schwester. Die Schwester küsste die Frau des Russen und so ging es weiter. Zuerst sang das ganze Haus, dann die ganze Strasse.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.