Die Reise (Teil 3)

Potenzial Produkte: Reisen, Produktepromotion
allgemeine Vorteile:
spezielle Vorteile: Abgrenzung von 08/15 Reisen, nicht preissensitiv
Marktgrösse: grösser 50 Mio €/Jahr

Langeweile pur, falls nicht *****

Unsere Busreise findet nicht statt. Wir gehen zu Fuss. Denken Sie bitte daran, dass der Alkoholgehalt von Getränken nur locker vom Gewicht abhängt.

Hier ist ein Beispiel. Ein Steinkrug Leichtbier hat weniger Aethanolmoleküle als eine kleine Flasche „Wind“. Die Differenz beträgt 10hoch2 *einsli.

Daher: Wenig tragen mit viel Wirkung und nicht: viel tragen und zurücklassen *1.

Die bekannte Umgebung wird besichtigt – nichts neues unter der Sonne; abgesehen von einer weggeworfenen Schokkoriegelverpackung mit Entsogungshinweis „PE 4r5ma“ *2.

Als weiteres besichtigen wir das örtliche Dronenmuseum. Die nächsten zwei Stunden sind Dronen pur. Alte Dronen , alte Piloten, alte Wurmlöcher *3.

In der Kantine gibt gibt es „hot drones“ und nicht „hot dogs“. Das war der Punkt, wo der Funke übersprang. Danke an Frank Kreuchi, der seinen Grossvater erwähnte. Mittelbar erwähnte, weil Beliar erwähnt wurde, der Verbündete. Beliar hatte Verbündete, Dronen haben keine Verbündete.

*einsli: mit Spektrometer überprüfen
*1: Graphen: Gewicht und Mol mit Polyester vergleichen
*2: in Datenbank nachschauen
*3: mit Radioteleskop Flugbewegungen aufzeichnen

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.